X Factor 2012: Auch beim Duo Mrs. Greenbird gibt es mal Streit

Mrs. Greenbird (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Auf der “X Factor 2012“-Bühne wirkt das Duo Mrs. Greenbird immer sowas von harmonisch und stimmig, dass es kaum zu glauben ist. Doch im realen Leben können auch bei Sarah und Steffen die Fetzen fliegen. Im Interview mit den Kollegen von “promiflash.de” verriet das Paar, dass auch bei ihnen öfter mal Zoff an der Tagesordnung steht. “Es kommt vor. Heute morgen auf dem Weg hierhin haben wir uns ein wenig gestritten, weil ich so müde war und keine Lust hatte zu reden und Steffen wollte ganz viel reden” so die Sängerin. Na das ist ja mal echt eine Kleinigkeit zum Streiten.

Ihr 36 Jahre alter Freund ergänzte dann dazu: “Ich glaube, das Geheimnis unserer Harmonie ist, dass wir uns ständig streiten. Wir haben immer irgendwelche Kleinigkeiten, über die wir uns zoffen”. Hauptsache die beiden zoffen sich kommenden Sonntag nicht beim großen “X Factor”-Finale ;)… Das wäre wohl eher nicht so förderlich. Dafür dürfen wir uns wieder über ein eigenes Stück des bezaubernden Duos freuen.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network