Wetten, dass …?: Cihan Calis wurde Wettkönig

Mit der Wetten, dass..? Ausgabe am 06.10.2012 hat nun Markus Lanz das Zepter innerhalb der Show in der Hand, der eine gute Premiere feiern konnte und eine mehr als solide Show ablieferte. Als Gäste hatte Lanz unter anderem Jennifer Lopez, Rafael und Sylvie van der Vaart, Karl Lagerfeld und Cindy aus Marzahn geladen, die allesamt durchaus interessant waren.

Im Mittelpunkt standen bei Wetten, dass..? – neben dem Debüt von Markus Lanz – die Wettkandidaten, die nicht immer spektakulär gewesen sind, dafür aber definitiv interessante Auftritte zu bieten hatten. Natürlich wurde wieder einmal ein Wettkönig gewählt, der in diesem Fall sogar nicht einmal seine Wette gewinnen musste, um von den Zuschauern als Wettkönig gewählt zu werden.

Gewonnen hat nämlich Cihan Calis, der bei seiner Wette an ein Gummiband gespannt wurde und dabei versucht hat, einen Fußball per Fallrückzieher im Tor zu versenken. Mit seinem Vorhaben scheiterte Cihan Calis zwar, dennoch schienen die Zuschauer so von der Performance beeindruckt, dass dieser zum ersten Wettkönig in der Zeit von Markus Lanz gekürt wurde.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network