Two and a half Men: Neue Preview mit Miley Cyrus

Photo Credit: David Gabber / PR Photos

Die erste Folge von “Two and a half Men” mit Miley Cyrus als Gaststar konnte bereits in den USA Traumquoten erzielen, ganze 13,6 Millionen Amerikaner wollten sich ihren Auftritt als Missy nicht entgehen lassen (wir berichteten). Am 08. November wird dort nun die zweite Folge mit der 19-Jährigen ausgestrahlt und diese trägt den Titel “Avoid the Chinese Mustard” (“Vermeide den chinesischen Senf”).

In dieser stattet Jake (Angus T. Jones) seinem Vater Alan (Jon Cryer) mal wieder einen Besuch ab und macht erneut eine kleine Pause von der Armee. “Wollen wir in dein Zimmer gehen, damit ich dir beim Auspacken helfen kann?” stellt Missy ihm schließlich die Frage. Jake schnallt nicht wirklich, was diese damit sagen will und schließlich muss Walden Schmidt (Ashton Kutcher) ihm auf die Sprünge helfen, dass sie nicht seine Koffer meint ;).

Und hier ist die Preview dazu, viel Spaß.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network