Twilight: Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Taylor Lautner im Interview!

So offene Worte der Twilight Stars liest doch sicher jeder Fan gerne, der mehr über das wirkliche Leben der drei Hauptaktuere des Twilight Franchises erfahren möchte. Nun wurden Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Taylor Lautner im Interview mit ‘Sky movies magazine uk’ so ordentlich ausgefragt, wie es am Set von Twilight so zu geht. Dabei verrieten sie auch aktuelle News zum aktuellen Streifen ‘Breaking Dawn’.

Man muss wirklich schmunzeln, wenn man das Interview liest, denn wenn eines ganz besonders deutlich wird in den Antworten der drei ist, dass sie durch die Filme von Twilight zu richtig guten Freunden geworden sind. Am Set hat man des öfteren wirklich Langeweile verrät Taylor und diese Zeit verbringe man natürlich mit seinen Co-Stars. Auch er würde sich richtig gut mit Kristen verstehen und Kirsten scheint sich genauso gut mit ihm zu verstehen als natürlich auch mit ihrem Schatz Rob. Was allerdings wirklich komisch sei und das gibt auch Robert zu ist, die beiden danach zu fragen wie es denn war mit den Kussszenen. Da er dann nicht am Set sei, wäre es als würde sie ihn betrügen.

Aber am Ende ist das natürlich alles nur Show und Professionalität 😉

Das ganze Interview lest ihr auf: http://robstenation.blogspot.com/2010/10/rob-kristen-and-taylors-interview-with.html

Viel Spaß! 😉

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network