„The Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Mutter als größtes Vorbild

Photo Credit: Izumi Hasegawa / PR Photos

Photo Credit: Izumi Hasegawa / PR Photos

Bekanntermaßen ist gerade „The Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder seinen Fans sehr nahe, auch was die Kommunikation mit diesen betrifft. Und so stellte er sich jüngst auch einer kleinen Q&A-Runde auf Facebook und beantwortete Fragen seiner Fans über das soziale Netzwerk. Eine der Fragen bezog sich dann unter anderem auf seine Inspiration bzw. sein Vorbild.

Laut „Melty“ lautete diese konkret: „Ganz ehrlich, wer oder was war deine ursprüngliche Inspiration bzw. dein Vorbild, das dich dazu brachte, das zu mögen, was du tust?“ Seine Antwort darauf war dann die folgende: „Meine Mutter. Sie agiert mit so viel Mitgefühl, Weisheit und höchstem Verständnis für die Vernetzung zwischen uns allen als Menschen, als Lebewesen und Teil desselben Ökosystems.“

Eine Antwort, die einfach wie Faust auf’s Auge zu ihm passt und die bisherigen, menschlichen Eindrücke von ihm im positiven Sinne noch weiter bestärkt. Auch auf die Frage, was er denn ständig bei sich tragen müsse, gab es übrigens mit „Dankbarkeit!“ eine ähnliche bedeutende Antwort.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network