“The Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder ist nun der “Most Responsible Celebrity”

Photo Credit: Izumi Hasegawa / PR Photos

Bereits bei den “2012 Environmental Media Awards” wurde Ian Somerhalder für sein Engagement im Tier- und Umweltschutz ausgezeichnet (wir berichteten) und nun wurde ihm ein weiterer Titel in diesem Bereich verliehen. Der “The Vampire Diaries”-Star trägt nun offiziell den Titel “Most Responsible Celebrity” und ist damit der Promi, der sich am meisten für unsere Umwelt einsetzt. Bereits am 8. Oktober veröffentlichte “International Green Awards” die Liste mit den Top 3 Stars, die für die Auszeichnung in die engere Wahl gekommen sind.

Am 20. November erhielt der Freund von Nina Dobrev schließlich die Auszeichnung. Mit ihm waren die britische Schauspielerin Livia Firth und das Model Nadya Hutagalung nominiert. Über 50 % der Wähler stimmten schließlich für Ian. Ein schönes Zeichen dafür, dass er und seine Foundation “ISF” alles richtig machen. Weitere Nominierte in dieser Kategorie waren übrigens unter anderem George Clooney und Supermodel Giselle Bündchen. Schön zu sehen, dass sich so viele Stars für unsere Umwelt einsetzen, oder?


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network