The Vampire Diaries: Nina Dobrev’s Mutter gibt ihr Sexszenen-Tipps am Set

Photo Credit: PRN / PRPhotos.com

Photo Credit: PRN / PRPhotos.com

Bei der US-Vampirserie “The Vampire Diaries” gibt es auch durchaus mal Sexszenen zu drehen und was Serienstar Nina Dobrev betrifft, gibt es sogar eine “Beraterin” für diese. So heißt es nämlich aktuell, dass ihre Mutter ihr durchaus mal Tipps bzw. Anweisungen bei solchen Szenen am Set gibt.

Laut “Top” verriet sie dies aktuell in einem Interview bei Conan O’Brien. So sagte sie wohl dazu: “Das wirklich Komische ist, wenn meine Mama am Set ist und ich eine sexy Szene oder eine Sex-Szene drehen muss, aber richtig merkwürdig wird es dann, wenn sie auch noch anfängt, mir Anweisungen zu geben.”. Zudem ergänzte sie dem Bericht zufolge noch: “Sie sagt dann so Sachen wie: Drück deinen Rücken mehr durch, das sieht sexier aus. Ich weiß, das ist wirklich gruselig.”.

Das können wir uns durchaus vorstellen, dass der 24-Jährigen nicht gerade gefällt, denn bekanntermaßen spielt auch ihr Freund Ian Somerhalder eine Hauptrolle in der Serie.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network