The Vampire Diaries: Claire Holt bei The Originals dabei

Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Die beliebte TV-Serie The Vampire Diaries wird ein kleines Spin-off erhalten, bei dem mittlerweile bekannt ist, dass alle wichtigen Vampire aus den Anfangszeiten der Serie mit an Bord sein werden. Als letzte Verpflichtung im Bunde zeigt sich Claire Holt, die beim “The Originals” genannten Spin-off ebenfalls mit von der Partie sein wird, nachdem es lange Zeit so aussah, als würde ein Ersatz für die Schauspielerin gefunden werden müssen.

Mittlerweile konnten die Macher der Serie allerdings bekanntgeben, dass Claire Holt bei “The Originals” mitspielen wird, von der erst einmal eine Folge als Testlauf genutzt werden soll. Wenn die Folge an den Erfolg von The Vampire Diaries heranreicht, dann ist es nicht auszuschließen, dass das Spin-off auf mehreren Folgen aufbauen wird.

Bis dahin ist Claire Holt zumindest einmal am Start und kann von Fans der Serie zur Besetzung gezählt werden. Zudem kann festgehalten werden, dass die Vertragsverhandlungen zwischen Holt und den Machern der Serie von Erfolg gekrönt gewesen sind, sonst wäre schließlich kein Vertrag zustande gekommen.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network