The Vampire Diaries: Twilight-Vampir Charlie Bewley erhält Gastrolle

Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Charlie Bewley hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Vampiren, schließlich verkörperte er in der Twilight-Saga den Volturi-Wächter Dimitri. Eine Tatsache, die ihm nun bei seiner Gastrolle in “The Vampire Diaries” bestimmt von Nutzen sein wird. Dieses Mal jedoch spielt er einen gefährlichen Vampirjäger namens Vaughn, der ein Mitglied der Fünf ist und laut “moviejones.de” als attraktiv, athletisch, charmant und extrem tough beschrieben wird.

Außerdem soll er einige wichtige Informationen über Damon Salvatore (Ian Somerhalder) haben, was diesem zum Verhängnis werden könnte. Na da sind wir ja mal gespannt… Gespannt sein dürfen wir auch auf den Gastauftritt von Camille Guaty, unter anderem bekannt aus “Prison Break”. Die Schauspielerin wird in die Rolle der Caitlin schlüpfen und diese soll neue, tiefere Einblicke in die Beweggründe von Professor Atticus Shane geben.

In der vierten Staffel werden beide in der 13 Episode zum ersten Mal auftauchen, ein erneutes Gastspiel soll nicht ausgeschlossen sein…


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network