Stiletto Nails: Neuer Treund zu Kunst auf Fingernägeln in 3D

Einer der Trends in Bezug auf Fingernägel sind in diesem Jahr die sogenannten Stiletto-Nails. Frenchmanicure und Co werden abgelöst von auffallend langen und vorne spitz zulaufenden Nägeln (daher auch der Name) in den auffälligsten Farben.

Mädels, für die Fingernägel braucht man einen Waffenschein! Aber wer schön sein will, muss leiden… Denn diese Nägel sind alles andere als alltagstauglich. Da bekommt man schon die kleinsten Probleme beim Schuhebinden, beim einkaufen etc.

Aber sie sehen auch einfach unglaublich gut aus. Kunst auf Fingernägeln, die einfach nur auffällt. Einfach mal in der Suchmaschine eingeben und auf sich wirken lassen. Ihr werdet staunen, wozu manche Nägeldesigner fähig sind.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network