Soap Rocks: Glanz und Luxus für das Bad

Ich möchte euch heute etwas vorstellen, was ich in der Joy entdeckt habe und was einfach nur schön und praktisch zugleich ist.
Es geht hier um die „Soap Rocks“ der Myna GbR, eine hochwertige und besondere Reihe der Gesichts- und Körperpflege.

Das Spezielle hierbei ist, dass diese Seifen in Form von Edelsteinen in allen möglichen Farben zu erhalten sind. Da kann man sich schon mal mit einem „Smaragd“, „Lapislazuli“ und vielem mehr (ab 15 €) die Hände waschen und sich wie eine kleine Prinzessin fühlen :)!

Einfach ein besonders Erlebnis der Körperhygiene und schick dazu.

Alles über die von einem Geologen in den USA handgemachten Soap Rocks erfahrt ihr unter www.myna.de. Wie ich finde eine ganz besonders schöne Idee, um mehr Glanz ins eigene Badezimmer zu bringen!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network