Silk-epil 7: Neuer Epilierer von Braun entfernt Haare so fein wie ein Sandkorn!

Die Firma Braun überzeugt nun mit einer neuen Version in der Welt der Epilierer! Der Silk-epil 7 Xpressive Pro Epilierer soll dabei Haare so fein wie Sandkorn entfernen und überzeugt demnach mit besonders lang anhaltend glatter Haut.

Neben seiner Gründlichkeit (entfernt Haare bis zu einer Länge von 0,5mm) ist er zudem der sanfteste Epilierer den es von Braun je gab. Durch die neue Close-Grip Technologie liegt er besonders dicht auf der Haut und entfernt Haare somit besonders effektiv, sodass die Beine bis zu vier Wochen seidig glatt bleiben. Von Vorteil ist zudem auch, dass er trocken aber auch sicher unter Wasser angewendet werden kann, welches laut einer Studie der Universitätsklinik Mainz das Zupfempfinden deutlich reduziert und eine besonders hautschonende Epilation  ermöglicht.

Jetzt kann der Silk-epil 7 hundert Tage lang ohne Risiko getestet werden! Wenn der Epilierer den Erwartungen nicht standhalten kann, kann er einfach und ohne Probleme wieder zurückgeschickt werden und das Geld wird auf euer Konto zurückerstattet!

Also Mädels, frohes Epilieren! 😉

Ein Kommentar vorhanden zu “Silk-epil 7: Neuer Epilierer von Braun entfernt Haare so fein wie ein Sandkorn!”
  1. […] Silk-epil 7: Neuer Epilierer von Braun entfernt Haare so fein wie … […]

Glam Publisher Network