Sex and the City für die Nägel: Ein neues Must have für eingefleischte Fans

SATC Nagellack - Bild via www.myjulepshopping.com

SATC Nagellack - Bild via www.myjulepshopping.com

Das lässt das Sex and the City Fanherz höher schlagen: Eine SATC Nagellack Reihe, wo für jeden Typen der passende Farbton dabei ist. Entdeckt auf der Vogueseite habe ich mich sofort in die verschiedenen Farbtöne verliebt.

So nah war man den SATC-Charakteren noch nie *g*. „Carrie“ entspricht einem sanften Rosa, „Charlotte“ ein zartes Lavendel, „Samantha“, wie könnte es anders sein, ein knalliges Pink und „Miranda“ hinterlässt ein cooles Türkis auf unseren Nägeln.

Mein absolutes Sommer-Must have 2010 zu bekommen unter myjulepshopping.com. Also Mädels, drauf losbestellt und am 27. Mai mit frisch lackierten Nägeln ins Kino geeilt.

Ein Kommentar vorhanden zu “Sex and the City für die Nägel: Ein neues Must have für eingefleischte Fans”
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Pinkclusive erwähnt. Pinkclusive sagte: Sex and the City für die Nägel: Ein neues Must have für eingefleischte Fans http://goo.gl/fb/0SdBx #fashionstyle […]

Glam Publisher Network