Selena Gomez: Interview wegen Justin Bieber-Frage abgebrochen

Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Selena Gomez waren bis vor einiger Zeit ein Paar, ein Traumpaar des jungen Hollywoods um genau zu sein. Mittlerweile sind die beiden aber getrennt, was den ein oder anderen Reporter trotzdem nicht davon abhält, die beiden auf den jeweiligen anderen anzusprechen.

Schneller als man gucken kann, führt so etwas aber durchaus auch mal zum Abbruch eines Interviews, wie die 21-Jährige aktuell bewiesen hat. So fragte sie ein Moderator von “WGN”, ob es etwas gibt, was wir an JB nicht verstehen und merkte noch an, dass es immer mehr neue Storys über ihn gibt, die sich auf sein unmögliches verhalten beziehen und man nicht nachvollziehen kann. Die Sängerin und Schauspielerin versuchte das Ganze dann einfach wegzulächeln, jedoch ließ Dean Richards nicht nach und zack war das Interview dann aber auch schon beendet.

Aber seht einfach mal selbst, hier ein Video zu dem Ganzen:


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network