Schwiegertochter gesucht 2012: Ingo’s Vater Lutz gibt den Liebescoach

Photo Copyright by RTL

In der Folge “Schwiegertochter gesucht 2012” am 16.09.2012 veranstaltete der schüchterne Ingo für seine Nadja einen französischen Abend. Mit entsprechendem Essen (Schnecken, Baguette, Wein) und dem passenden Ambiente (gestreifte Hemden, Baskenkappen und die Dekoration in blau, weiß, rot) wollte der 21-Jährige seiner Auserwählten einen tollen, romantischen Abend bereiten. Immer an ihrer Seite: Der emsig bemühte Vater Lutz als Liebescoach.

Mit Rat und Tat stand er dem schüchternen Paar zur Seite, verhalf ihnen zum Händchenhalten (“Rutsch doch mal ein bisschen nähern Nadja. Mach’ mal hinne”) und schließlich auch zu Ingos erstem Tanz mit einer Frau. Etwas unbeholfen, aber sehr glücklich, schunkelten sie unter Lutz’ Augen zu einem französischen Chanson. Der Abend hätte wohl nicht besser laufen können… Zwischen den beiden, die in Sachen Liebe und Beziehung noch unerfahren sind, scheint es wirklich geknistert zu haben, wenn bloß die olle Schüchternheit nicht wäre.

Aber auch da weiß Papa Lutz bestimmt noch den ein oder anderen Kniff. Fortsetzung folgt ;)


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network