Robert Pattinson: „Water for Elephants“ Statistin plaudert aus dem Nähkästchen!

Robert Pattinson, Star der Filmcrew des neuen Streifens ‚Water for Elephants‘, eine Filmadaption des gleichnamigen Buches von Sara Gruen, ist so beliebt das jetzt sogar junge Statistinnen ihren eigenen Blogs über die Zusammenarbeit mit Robert verfassen.

Die junge Emily, die beim neuen Streifen mit dem Shooting Star mitwirkte, der wohlmöglich 2011 in den Deutschen Kino’s erscheint, plauderte so auf der Internetseite des Filmes über ihre Erfahrungen die sie am Set sammelte. Hier schwärmt sie unter anderem davon wie Nahe sie den beiden Hauptakteuren Robert Pattinson und Christoph Waltz kam. So war Emily eine von den Glücklichen die zu einer Nahaufnahme ganz dicht neben Rob und Christoph stehen konnte, was ja der Traum von jedem Fan wäre.

Ihren ganze Blog lest ihr auf Waterforelephants.com!

Viel Spaß beim Träumen 😉

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network