Robert Pattinson und Fka Twigs: Musik angeblich besondere Verbindung zwischen den beiden

Photo Credit: Andrew Evans  / PR Photos

Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos

Seit dem Spätsommer des vergangenen Jahres sollen Robert Pattinson und Fka Twigs bereits ein Paar sein und es scheint als hätte sich mit den beiden ein perfektes Paar gefunden. Begründen könnte sich dies unter anderem mit einer besonderen und gemeinsamen Leidenschaft der beiden, der Musik.

Wie das „Fan Lexikon“ jetzt nämlich berichtet, soll ihre Liebe zur Musik ihnen direkt zu Zeiten ihres Kennenlernens schon gezeigt haben, dass sie auf einer Wellenlänge liegen. Wie man zudem schreibt, ist er wohl auch ein großer Fan ihrer Songs. Alles in allem zitiert zu dem Ganzen einen vermeintlichen Insider aus einem Interview mit „E! News“ folgendermaßen: „Es gibt zwischen ihnen eine besondere Verbindung. Musik ist ein großer Teil ihrer Beziehung, weil ihnen das beiden viel bedeutet. Rob liebt ihre Musik.

Derweil gibt es übrigens auch bereits Gerüchte darüber, dass er plant, ihr am Valentinstag im kommenden Monat einen Antrag zu machen. Alle weiteren Details zu diesem Gerücht findet ihr nochmal hier.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network