Robert Pattinson & Kristen Stewart: Massenhaft Fotos vom Breaking Dawn Dreh

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart Foto by PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind derzeit in Brasilien und drehen dort den vierten Teil der Twilight Saga – Twilight Breaking Dawn. In Rio werden die ersten Aufnahmen für die Honeymoon Szenen mit Robsten gemacht. Die beiden sind als Edward Cullen und Bella Swan im Film dort für ihre Flitterwochen.

Da man bereits begonnen hat, sind nun auch schon erste Fotos aufgetaucht. Aber nicht nur ein paar sondern massenhaft neue Fotos vom Breaking Dawn Dreh in Rio. Und ja, es sind auch heiße Knutschfotos von Robert Pattinson und Kristen Stewart dabei ;).

Bei den US Kollegen von Robstenation findet ihr hier Fotos vom Breaking Dawn Set. Und hier gibt es ein paar Fotos vom Lapa Dreh mit den heißen Kuss-Szenen zwischen Edward und Bella.

Was sagt ihr zu den Fotos? Gerade die Knutschfotos sehen schon wieder so echt aus, dass man denken muss, dass da mehr zwischen den beiden Twilight Stars ist. Oder sie sind halt einfach nur verdammt, verdammt gute Schauspieler. Freuen uns auf euer Feedback.


Ein Kommentar vorhanden zu “Robert Pattinson & Kristen Stewart: Massenhaft Fotos vom Breaking Dawn Dreh”
  1. [...] PR PhotosKristen Stewart (20), die derzeit mit ihrer on/ off-set Romanze mit Robert Pattinson (24) für den vierten Teil von Twilight vor der Kamera steht, hat heutzutage sicherlich die Zeit ihres Lebens. Sie ist Rob ganz nahe, hat den süßesten [...]

Glam Publisher Network