Robert Pattinson: Fan will seine Pappfigur heiraten

Photo Copyright by prphotos.com

Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht und können bei einem nur ein Kopfschütteln hervorrufen… Lauren Adkins plant nämlich tatsächlich, im Januar nächsten Jahres mit Robert Pattinson vor den Traualtar zu treten. Richtig, sie will den Twilight-Star heiraten und hat auch einen für sie perfekten Weg gefunden, dieses Vorhaben zu realisieren. Die Kunststudentin hat nicht etwa vor, Kristen Stewart das gerade erst wieder neu entfachte Liebesglück zu nehmen, sie begnügt sich einfach mit einer Alternative. Eine Pappfigur des smarten Briten soll ihr Ehemann werden… Geht`s noch?!

Im November 2010 hat sie den pappigen Twilight-Star in einem Plattenladen erspäht und ihn für knapp 19 Euro erworben. Seitdem haben sie keinen Tag getrennt voneinander verbracht. Dem “Metro”-Magazin gegenüber verriet die 24-Jährige: “Es ist eine wunderschöne Fantasie und ich lebe sie vollkommen aus“. Auch wenn ihre Eltern und Freunde verständlicherweise glauben, dass sie “vollkommen verrückt” ist, ist bereits alles geplant: Die Hochzeit wird am 26.01.2013 in der “Viva Las Vegas” Kirche stattfinden, die Einladungen sind verschickt und die Hochzeitsreise ist gebucht. Ganze 2500 Euro soll der Spaß kosten und es sei alles genau so wie bei einer realen Hochzeit.

Okay… Das nennen wir mal eine echt strange Fanliebe ;) .


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network