Rihanna: Sexy und hüllenlos auf ihrem neuen Albumcover

Foto via twitter.com/ Rihanna

Am 19. November kommt Rihannas neues Album “Unapologetic” auf den Markt und wie könnte es anders sein, präsentiert sich die 24-Jährige sexy und ein wenig provokativ auf dem dazugehörigen Cover. Nackt, den Körper nur mit Kritzeleien und Wörtern wie “Happy”, “Fearless”, “Diamonds” und “Love” bedeckt, posiert sie auf dem Coverbild, welches sie via Twitter mit ihren Fans teilte.

“My NEW album ‘UNAPOLOGETIC’ will be released on NOVEMBER 19th WORLDWIDE” zwitscherte die hübsche Sängerin aus Barbados und lieferte außerdem noch eine Erklärung für den Titel ihres mittlerweile siebten Studioalbums: “Unapologetic = Nicht bereit, eine Entschuldigung auszusprechen”. Ah ja, nun wissen wir also Bescheid! Die erste Singleauskopplung “Diamonds” feierte übrigens bereits letzten Monat Premiere.

RiRi`s letztes Album “Talk That Talk” verkaufte sich über 3 Millionen Mal und zählte zu den meistgeklauten LP`s des Jahres. Und wir sind uns sicher, dass ihr neuestes Werk ebenfalls an ihren Erfolg anknüpfen wird. Nich umsonst wurde Rihanna in diesem Jahr von “Billboard” zur erfolgreichsten Popsängerin der letzten 20 Jahre gewählt (wir berichteten).


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network