Schlappes Haar hat ausgedient: Pantene Pro-V Aqua Light!

Pantene Pro V Aqua Light

Screenshot aqualight.pantene.de

Den Forschern von Pantene Pro-V scheint mit Pantene Pro-V Aqua Light nun gelungen zu sein wonach viele Frauen suchen! Sie haben eine Pflegeserie entwickelt, die schlappes und langweilig runterhängendes Haar wieder zu neuem Leben erweckt und ihm ohne großartiges Styling zu mehr Fülle und Schwung verhilft!

Das besondere an der neuen Pflegeserie sei dabei die innovative ‘Clean Rinse-Formel’ die dem Haar zu Schwerelosigkeit und Volumen verhilft. Diese sei besonders wasserlöslich wonach im Haar keine bzw. weniger Rückstände zurückbleiben als bei herkömmlichen Shampoo’s, die das Haar unnötig beschweren könnten. Dadurch sei das Haar optimal gepflegt und würde sich besonders leicht und sauber anfühlen.

Die komplette Pflegeserie besteht aus Shampoo, Pflegespülung, 2-Minuten Intensiv-Kur und einem extra leichten 2-Phasen Pflegespray welches ohne zu beschweren das Haar mit Pflege versorgt und ihm einen Frischekick verleiht.

Das klingt doch sehr vielversprechend oder?!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network