Oktoberfest 2010: Stars wie Giulia Siegel gewähren tiefen Einblick auf der Wiesn

Das Oktoberfest 2010 in München ist in vollem Gange. Tausende Liter Bier sind sicherlich schon geflossen. Es wird auf der Wiesn, wie jedes Jahr, gefeiert was das Zeug hält. Auf dem bekannten Oktoberfest in München sind bekannterweise nicht nur Otto-Normalos zu finden sondern auch die Prominenz. Diese ziehen meist viele Blicke auf sich. Der eine mehr, der andere weniger.

Für Aufsehen sorgte am Sonntag auf jeden Fall mal Guilia Siegel mit einem doch teilweise recht transparenten Dirndl, bei dem man sehr tiefe Einblicke ins mittlerweile mächtige Dekollete erlangen konnte.

Doch sie war nicht die einzige die die Blicke auf sich zog. Natürlich war auch Daniela Katzenberger ein Highlight auf der Wiesn 2010 in München, welche heute Abend TV Premiere mit „Natürlich Blond“ feiert. So waren Sonntag unter anderem noch Heino & Udo Jürgens auf der männlichen Seite und Ramona Leiß, Sabine Ammon, Barbara Meier, Sara Nuru auf der weiblichen Seite auf dem Oktoberfest in München zu sehen, um nur einige zu nennen.

Die Wiesn Promis vom Sonntag in der Übersicht mit Fotos findet ihr hier bei Oktoberfest-Live.de.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network