Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Schwer verliebt beim diesjährigen Coachella Festival

Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Bereits im letzten Jahr zog es Nina Dobrev und Ian Somerhalder zum legendären Coachelle Festival nach Indio, Kalifornien. In Begleitung von Diane Kruger und ihrem Freund Joshua Jackson zeigten sie sich 2011 nach langen Spekulationen endlich in der Öffentlichkeit als vermeintliches Paar, eine Bestätigung ihrer Beziehung steht jedoch immer noch aus. Dieses Jahr waren die beiden zwar ohne Begleitung unterwegs, dafür aber umso verliebter bei dem beliebten Musikfestival.

Da wurde trotz anwesender Paparazzi geknuddelt, Händchengehalten und sogar geknutscht. Die entsprechenden Fotos könnt ihr euch hier anschauen und dann gerne bei uns kommentieren :). Sehen die beiden nicht unglaublich glücklich aus? Passend zu dem Festival mit Woodstock-Flair trug Nina ein schickes rotes Maxikleid, während Ian lässig in Achselshirt und Jeans, Pulli um die Hüften, daher kam und auf seinen für  ihn typischen Hut nicht verzichten konnte.

Ganz besonders Delena-Fans (Damon und Elena) dürften diese Bilder der “The Vampire Diaries”-Stars freuen, auch wenn die beiden Schauspieler vermutlich nur im “echten Leben” ein Happy End erwartet…


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network