Nina Dobrev und Ian Somerhalder wurden händchenhaltend bei Elton Johns Oscar Party 2012 abgelichtet

Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder sich sehr nahe stehen sieht wohl ein Blinder mit dem Krückstock. Die beiden sollen sich am Set der beliebten Serie “The Vampire Diaries” nicht nur kennen, sondern angeblich auch lieben gelernt haben. Gerüchten zufolge sollen sie einander schon seit einiger Zeit daten und mal ehrlich, ist das ein Wunder bei diesen beiden Leckerbissen? In Interviews schwärmen die beiden in den höchsten Tönen voneinander, mehrmals sind Fotos von ihnen aufgetaucht, die sie als Paar “outen” sollen.

Und optisch passen sie einfach mal so gut zueinander, dass es fast unverschämt ist. Auf Elton Johns Oscar Party 2012, wo sich auch Miley Cyrus mit ihrem Freund Liam Hemsworth tummelte, waren die beiden Co-Stars ebenfalls mit von der Partie und ließen sich bereitwillig fotografieren. Unter anderem entstand dabei ein süßes Bild, auf dem die beiden Händchenhaltend und aneinandergeschmiegt zu sehen sind, siehe hier bei “Hollywoodlife”. Mal ehrlich, wer braucht angesichts solcher Bilder denn noch eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung? Das kleine Zuneigungsgeständnis könnt ihr euch hier anschauen und dann gerne bei uns einen Kommentar zu diesem tollen Paar hinterlassen.

Foto Copyright by PR Photos


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network