Miley Cyrus: “Ihr werdet mich nie wieder mit langen Haaren sehen”

Photo Credit: David Gabber / PR Photos

Vor einiger Zeit schockierte Miley Cyrus mit einer radikalen Typveränderung. Sie ließ sich die Haare abschneiden und verabschiedete sich somit von ihrem bis dato langen Haar. Viele Fans wünschten bzw. wünschen sich bis heute die alte Frisur zurück, jedoch können sie laut der Sängerin und Schauspielerin lange darauf warten, denn sie will nie wieder lange Haare haben.

In einem Interview mit “E! News” sagte sie dazu: “Es fühlt sich so an, als hätte ich jeden Tag in meinem Leben einen Zopf getragen. Ich hasste die Extensions – die ziepen, dass ist schrecklich. Ihr werdet mich nie wieder mit langen Haaren sehen! Mein Verlobter liebt es…Es ist so einfach zu handlen und ich brauche es nicht zu waschen. Es sieht nicht gewaschen und grungy besser aus.”

Es sieht also tatsächlich so aus, als würde Miley nun für immer bei ihrem Kurzhaar-Look bleiben, mit dem sie anfangs so schockierte. Ehrlich gesagt waren wir auch Anfangs ziemlich skeptisch aber mittlerweile finden wir, dass ihr der neue Look auch ziemlich gut steht. Wie seht ihr das?


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network