Menowin Fröhlich: Neue Termine für Konzerte in Bosen und Brake

Wir freuen uns euch zwei weitere Menowin Fröhlich Termine nennen zu können. In Menowin’ s Terminkalender befinden sich zwei neue Termine für Konzerte / Live Auftritte:

Wo zuvor der Checker Thomas Karaoglan ein Konzert gab, wird jetzt Menowin sein Bestes geben. Am 12.06.2010 soll Menowin Fröhlich in Bosen im Bosaarium auftreten.

Für alle Fans, die bei dem Konzert nicht dabei sein konnten, gibt es am 29.07.2010 in Brake die zweite Chance ihren Menowin Fröhlich live zu sehen. Für diesen Termin Zeit und Ort noch unbekannt.

Allerdings sind beide Termin noch nicht bestätigt, sollen aber demnächst offiziell werden. Wir halten euch dazu auf dem laufenden!

Update!!! Bosen Termin korrigiert! Sorry, unser Fehler!


4 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Neue Termine für Konzerte in Bosen und Brake”
  1. SoulLady sagt:

    Hallo,

    für den 26.06.10 wirbt die Discothek Top10 in Balingen, dass ein Auftritt geplant ist. Alles bisschen verwirrend im Moment.

    http://www.top10nightlife.de/Events.593.0.html?&tx_wesevents_pi1aday=26&tx_wesevents_pi1amonth=6&tx_wesevents_pi1ayear=2010

  2. Ü40Tina sagt:

    Der PR Auftritt in Bosen im Bosarium ist nicht am 26.06 sondern am 12.06!

    http://www.bosaarium.de/startframes_eventkalender.html

  3. IsabellInge sagt:

    Hallo Menofans. Klickt mal auf “News-item.de” Die haben das von uns schon lange vermutete Koimplott um Bohlen mit dem BILD-Chefredakteur Kai Diekmnn und seiner Frau Katja Kessleer aufgedeckt. !!!

  4. [...] zum Auftritt von Menowin Fröhlich in Bosen findet ihr hier und weitere Details wenn diese bekannt sind. Ähnliche BeiträgeMenowin Fröhlich: Im August soll [...]

Glam Publisher Network