Menowin Fröhlich: Kurz nach erster Single folgt erstes Album

Menowin Fröhlich scheint richtig Gas zu geben. Mehr oder weniger im Hintergrund muss einiges gelaufen sein, dass jetzt nach und nach zu Tage kommt. So haben wir gerade heute morgen darüber berichtet, dass der DSDS 2010 Zweitplatzierte noch diesen Monat seine erste Single bringen wird. Allein das ist schon erfreulich für all seine Fans.

Doch das ist nicht alles. Bekannterweise war Menowin gestern in Österreich in der Lugner City zu sehen und gab dort fleißig Autogramme und stellte sich unter anderem auch der Presse. Natürlich stürzte sich auch die Österreichische Presse auf ihn und führte entsprechende Interviews durch.

Ein ganz interessantes Detail ist dabei noch rausgekommen. Und zwar, dass kurz nach Veröffentlichung seiner ersten Single auch schon das erste Album folgen wird, wie unter anderem Radio Glücks Klee heute mitteilt. Und das soll noch vor dem Debüt von Mehrzad Marashi´s erstem Album geschehen, wie es scheint.

4 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Kurz nach erster Single folgt erstes Album”
  1. Jasmin sagt:

    JAAAAAA EEEEEEENDLICH!!!!

  2. Jasmin sagt:

    ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten (:

  3. Julia sagt:

    JIPPIII
    menowin du bist der Beste !!!
    Bleib am Ball :)

  4. lkwklaus sagt:

    Der eine hat den Titel
    und Menowin ist der Superstar
    wie frustrierend muss das wohl sein?

Glam Publisher Network