Menowin Fröhlich – Fanbase Admin DJ-R hört auf

Menowin Fröhlich – Der Admin der Facebook Fanbase, DJ-R wird die Tätigkeit als Administrator genannter Fanbase nicht mehr ausführen. Als Grund nennt dieser ein zeitliches Problem, so soll dieser nicht mehr genügend Zeit haben die Facebook Fanbase genügend pflegen zu können.

Aus diesem Grund sind jetzt Mikel Fröhlich und Marion Ihle die Administratoren der Menowin Fröhlich Fanbase auf Facebook. Diese Fanbase gilt als eine der besten Möglichkeiten sich im Web über den zweiten der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu unterhalten und sich mit vielen weiteren Fans kurz zuschließen.

Als Statement gab DJ-R auf Facebook bekannt: „Liebe Fans. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich auf der Offiziellen Fanbase von Menowin Fröhlich den Aufgaben eines Admins nachzukommen. Ich bedanke mich beim Team Menowin sowie bei allen Fans für die tolle Zeit. LG DJ R“ Bleibt also auch von unser Seite nur noch zu sagen: „Dankeschön für die tolle Arbeit an der Facebook Fanbase.“ Resat Bauer (DJ-R) wird natürlich auch weiterhin den Fans von Menowin Fröhlich in der Fanbase erhalten bleiben, allerdings ist dieser einfach nicht mehr der Administrator dieser Fanbase.

Geben tut es noch eine zweite Fanbase, welche von Michael Morris geführt wird, an dieser verändert sich allerdings nichts verändern.

Jetzt seit Ihr gefragt, was haltet Ihr von der bisherigen Arbeit, des ehemaligen Administrators?

3 Kommentare zu “Menowin Fröhlich – Fanbase Admin DJ-R hört auf”
  1. Weitkamp Neuenknick sagt:

    Na – dann gibts hoffentlich endlich die wohlverdiente Menopause – wird langsam Zeit!

  2. Gast sagt:

    Gut, daß endlich Schluß ist – wird eh Zeit für eine Menopause …

  3. Ralle sagt:

    Wie ich heute erfahren habe kehrt die erste Facebook Fanbase MM den Rücken zu.

    Es soll sich angeblich um die mit knapp 1000 Mitgliedern unter der http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=130630666959286&ref=ts Fanbase handeln und angeblich auch die damit verbundenen HPs unter menowin-froehlich.at und menowinfanbase.de

    Man darf also gespannt sein…..

Glam Publisher Network