Menowin Fröhlich: Mitte Mai kommt seine erste Single

Menowin Fröhlich hat endlich über seine erste Single gesprochen. In einem Interview mit oe24.at hat er mitgeteilt, dass die Single Mitte Mai kommen wird. Das ist dann doch schneller als wir dachten.

Mitte Mai könnte in diesem Fall gezielt geplant gewesen sein. Wir erinnern uns. Am 21.05.2010 kommt die Sweat Version von Mehrzad Marashi mit Mark Medlock im Duett. Am 04.06.2010 kommt das erste Album von Mehrzad Marashi. Wollte man diesen beiden Anlässen einen Schritt vorraus sein?

Wir sind gespannt auf die Single, vor allem aber auf die Download- und Verkaufszahlen von Menowin Fröhlich´s erster Single.

Diese soll nicht mit Dieter Bohlen produziert worden sein und ein Name ist auch noch nicht bekannt.

4 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Mitte Mai kommt seine erste Single”
  1. kate sagt:

    ich freue mich schon, warte ist unsere Motto jajaja, na ja, wir warten so lange geht, wir müssen ihn unterstützen und seine Musik Nummer 1 machen

  2. […] wir gerade heute morgen darüber berichtet, dass der DSDS 2010 Zweitplatzierte noch diesen Monat seine erste Single bringen wird. Allein das ist schon erfreulich für all seine […]

  3. Jasmin sagt:

    EEEEEENDLICH!!! Ich warte schon seit ner Ewigkeit auf seine CD. Boah ich freu mich schon so <33 *-*

  4. jenny sagt:

    menowin wird besser auf steigen als mehrzad! er macht bessere musik und wird auch die nummer 1 sein. freu mich schon riessig auf die singel die kommen wird!

Glam Publisher Network