Maybelline Jade Pulse Perfection: Perfekt getuschte Wimpern durch Vibrationen!

Maybelline Jade Pulse Perfection

Screenshot maybelline.de

Die Kosmetikfirma Jade besticht nun mit einem neuen Mascara, der den Wimpern durch Virbrationen den besonderen Augenaufschlag ermöglichen soll.

Als erster vibrierender Mascara von Maybelline ist der ‘Pulse Perfection’ das neue Muss für jede Handtasche! Mit 100 Impulsen pro Sekunde tuscht der Mascara die Wimpern wie keine Hand es kann. Hierdurch verleiht nicht nur mehr Volumen sondern auch Länge und sorgt so für ein ‘perfektes’ Ergebnis und einen fein – definierten Wimpernfächer.

Für die optimale Anwendung sollte der Mascara währenddessen der Knopf dür das Auslösen der Virbrationen gedückt gehalten werden während man den Mascara vom Wimpernansatz bis in die Spitzen führt.

Was es nicht alles gibt! Aber wenn’s das Leben einer Frau erleichtert und sie noch schöner macht als sie eh schon ist, wieso nicht 😉

Ein Kommentar vorhanden zu “Maybelline Jade Pulse Perfection: Perfekt getuschte Wimpern durch Vibrationen!”
  1. Kristen Stewart und Robert Pattinson: Twilight Stars unter den Top 30 der ungewaschensten Stars…

    Cooler Beitrag! Kann Deinen Blog nur weiterempfehlen!…

Glam Publisher Network