Manhattan Water Flash Lipgloss: Ein absolutes Sommer Must-Have!

Manhattan Water Flash Lipgloss

Screenshot manhattan.de

Die neue Wet Shot Serie von Manhattan hat es wahrlich in sich: Der neue Water Flash Lipgloss hält was er verspricht und ist in 6 Farbnuancen, von nude bis ins knallige himbeer, erhältlich. Er hat einen extra hohen Wasseranteil und spendet dadurch besonders viel Feuchtigkeit.

Was aber auch noch absolut für den Gloss spricht ist, dass er durch die leichte Konsistenz nicht klebt, aber sehr geschmeidig ist und den Lippen einen sinnlichen Schimmer gibt. Auch die Verpackung kann sich sehen lassen: Eine Art Reagenzglas mit einem schwarzen „Stopfen“ an dem das Schwämmchen zum Auftragen befestigt ist. Perfekt für jede Handtasche ;)!

Und was natürlich absolut unschlagbar ist, ist der Preis von € 3,75. Wir finden, ein absolutes Sommer Must-Have, egal in welcher der 6 Farben!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network