Manhattan Luxopolis Water Flash Lipgloss Limited Edition kommt in zwei sexy Sommerfarben

MANHATTAN LUXOPOLIS WATER FLASH LIPGLOSS LIMITED EDITION

Copyright by DR. SCHELLER COSMETICS AG

Glänzend, hochwertig und aufregend, so präsentiert sich die limitierte Edition LUXOPOLIS von MANHATTAN. Leuchtende Farben und schimmernde Bräune prägen den verführerischen Look: Mit neuen Produkten für Augen, Lippen und Teint startet MANHATTAN luxuriös in die heiße Jahreszeit.

So heißt es in der aktuellen Pressemitteilung aus dem Hause Manhattan. An dieser Stelle also die Vorstellung der vielversprechenden Produkte. Den bereits bekannten Lipgloss aus der Water Flash Reihe sind wir bereits verfallen. In diesem Sommer gibt es ihn wieder in neuen, sexy Sommerfarben: in heißem Rot (43E) und in einem dezenteren Orangeton (31C) gibt es was auf die Lippen.

Durch den hohen Wasseranteil spendet der „Manhattan Luxopolis Water Flash Lipgloss“ optimale Feuchtigkeit. Und dass, dank der federleichten Konsistenz auch noch ohne zu verkleben. Der rote Lipgloss ist unserer Meinung nach wirklich gut geeignet für heiße Partynächte, der dezentere Ton für einen schönen Beachlook. Aber testet es selbst! Mit 6,5 ml Inhalt und einem Preis von 3,75 € sind die limitierten Lipgloss ab dem 16.05.2011 für ca. acht Wochen im Handel erhältlich!

Ein Kommentar vorhanden zu “Manhattan Luxopolis Water Flash Lipgloss Limited Edition kommt in zwei sexy Sommerfarben”
  1. Gina sagt:

    Sehr schön, ich mag die Farbe echt sehr. Ich werde wahrscheinlich bald kaufen und probieren, dann kann euch sagen meine Erfahrung. Immer nutzlich mit Kosmetik oder Shops.=)

Glam Publisher Network