Magic Hair von Schwarzkopf: Die erste professionelle Haarverlängerung für Zuhause!

Schwarzkopf Magic Hair

Schwarzkopf Magic Hair

Das hört sich eigentlich zu gut an, um wahr zu sein und so schön simpel. Schwarzkopf hat etwas auf den Markt gebracht, womit man sich auch Zuhause im Handumdrehen selbst eine tolle Mähne oder üppige Hochsteckfrisuren zaubern kann. Die Lösung für unsere Haarprobleme heißt Magic Hair und besteht zu 100 % aus Qualitätskunsthaar.

Es ist wiederverwendbar und waschbar und verspricht einen natürlichen Look und starken Halt. Und das Ganze für nur 29,99 €. Eigentlich echt einfach nur der Wahnsinn… Es gibt diese Haarverlängerung in vier hellen und vier dunklen Nuancen und in einem Paket sind jeweils drei Extension mit einer Länge von 35 cm enthalten. Die Clips sind natürlich inklusive.

Habe gerade auch noch mal ein bisschen recherchiert und bin auf ein Video gestoßen, wobei diese Clips innerhalb von fünf Minuten angebracht wurden und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es scheint also in der Tat sehr einfach zu sein.

Wer Interesse hat, auf magic-hair-extensions.de sind auch gleichzeitig noch Frisuren- und Expertentipps. Falls schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen. Bin nämlich am Überlegen, auch meinen Haaren dadurch etwas mehr Fülle zu verleihen :)!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network