Mac: Neue Kosmetik-Kollektion angelehnt an vier Disney-Schurken!

Mac Venomous Villains

Mac Venomous Villains Bild by Mac Cosmetics

Diese Nachricht wird nicht nur alle Kosmetikfans unter uns, sondern auch Disneyliebhaber gleichermaßen erfreuen: Zum 01. Oktober 2010 hat Mac eine neue Kosmetik-Kollektion herausgebracht, deren Paten vier Disneyschurken sind. Die Linie „Venomous Villains“ („Giftige Schurken“) steht vor allem für dunkle, düstere Farben, viele Schimmereffekte und Extravaganz.

Die Produktpalette ist groß und umfasst alle Klassiker wie Lippenstift, Puder, Lidschatten, Nagellack usw., aber auch einen „I`m so vain“-Kompaktspiegel. Ab 13 € kann man sich mithilfe der limitierten Edition wie sein Lieblings-Bösewicht stylen: Als Cruella de Ville, die in „101 Dalmatiner“ ihr Unwesen treibt, als böse Königin, die  „Schneewittchen“ ans Leder wollte, als Hexe Malefiz aus „Dornröschen“ oder gar als Dr. Facilier aus „Küss den Frosch“.

Und eben dies haben bereits die Mädels von „Queensberry“ getan: Gestern Abend im „Kaufhaus des Westen“ in Berlin verwandelten sich Gabby, Leo, Ronja und Selina in einem Umstyling in „fiese Schurken“. Hier könnt ihr das Ergebnis betrachten:

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network