Lothar Matthäus und Liliana: Sind sie wieder zusammen?

Lothar Matthäus und Liliana: Den ganzen Sommer über haben sich die beiden in der Öffentlichkeit eine regelrechte Schlammschlacht geboten, nachdem von Liliana Fotos beim Fremdknutschen mit einem Italienischen Geschäftsmann auf einer Yacht vor Sardinien aufgetaucht waren. Danach stand die Ehe von Lothar und seiner Liliana mächtig auf der Kippe. Doch nun scheint wieder alles gut zu sein im Hause Matthäus, denn nun sind die beiden zur Präsentation des ‘Windows Phones 7′ nach Berlin gekommen und verstanden sich ganz prächtig.

Nun, was war passiert? So wie Lothar es gegenüber der Presse schilderte, könne man über alles im Leben reden und man solle nicht nachtragend sein. Es seien ganz gewisse Dinge gewesen, übder die die beiden sich unterhalten haben mussten und über diese hätten sie gesprochen. Deswegen würde ‘man’ sich auch wieder besser verstehen als noch vor ein paar Monaten (Salzburger Nachrichten).

Achso? Na, wenn alles so einfach wäre, müsste sich ja niemand mehr scheiden lassen 😉

Was meint ihr? Hat Liliana Lothar nur wieder eingesäuselt und spielt mit ihm?

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network