L`Oréal will verstärkt an Naturkosmetik arbeiten: Bio Aktiv-Linie ist ein richtiger Schritt

Der Kosmetikkonzern L`Oréal will verstärkt auf Naturkosmetik setzen und nach der Garnier Bio Aktiv-Linie mehr Naturkosmetik auf den Markt bringen.

Wie wir aus einem Artikel auf Bio-Markt.info erfahren haben, sieht der L´Oréal Geschäftsführer Jean Paul Agon großes Potenzial für Naturkosmetik auf dem Markt und er will sich verstärkt um dessen Ausbau bemühen.

Bei der derzeitigen Naturkosmetiklinie von Garnier, nämlich Bio Aktiv, handelt es sich um eine intensive Feuchtigkeitspflege mit Aloe Vera aus Bio-Anbau, mit allen anderen Aspekten, die Natur- und Biokosmetik ausmacht (z. B. ohne Konservierungs- und künstliche Duftstoffe etc.). Alles in allem eine verantwortungsbewusste, natürliche Reihe, die derzeit drei Produkte umfasst: ein Abschminkfluid, eine schützende Intensivpflege, sowie eine reichhaltige Intensivpflege.

Wir sind schon gespannt, was sich L`Oréal noch einfallen lässt, um uns und unsere Haut zu verwöhnen :)!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network