Lady Gaga: Ihr neues Album soll der Knaller werden!

Lady Gaga (24) hat im Jahr 2010 ja schon ordentlich zugelegt, was ihren Musikalischen Erfolg angeht. Doch Miss Gaga scheint sich lange nicht verausgabt zu haben, denn ihr neues Album ‚Born this Way‘ steht bereits in den Startlöchern und wird nächstes Jahr veröffentlicht.

Und so wie Lady Gaga erst kürzlich gegenüber ihren Polischen Fans sagte, wird dieses Album ‚f******* really good‘ werden. Sie verspreche uns, sie wird uns nie enttäuschen. Es wird das großartigste Album des Jahrzehnts werden. Zudem sagte sie, dass heutzutage viele glauben würden, dass es wahnsinnig trendy sei frei zu sein und aufgeregt darüber zu sein seine eigene Identität zu suchen. Doch laut Lady Gaga ist es absolut nicht trendy to be ‚born this way‘.

Da hat Miss Gaga ja ordentlich aufgetrumpft! Können wir also gespannt sein, was da im neuen Jahr alles auf uns zukommt 😉

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network