Kristen Stewart: Angeblich sorgt sie sich um Robert Pattinson

Photo Copyright by prphotos.com

Photo Copyright by prphotos.com

Die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart, dem einstigen Twilight-Traumpaar, liegt nun schon eine ganze Weile zurück und trotzdem beschäftigt sich zumindest sie scheinbar noch mit dem Liebesleben ihres Ex. Wie es jetzt nämlich heißt, soll sie sich um ihn sorgen und das hat wohl mit seiner neuen Flamme Fka Twigs zu tun, wie „OK!“ jetzt schreibt.

Man zitiert dazu einen Insider, der gegenüber der Klatschseite „Hollywoodlife“ folgendes dazu gesagt haben soll:

Kristen war von Anfang an misstrauisch, was (FKA Twigs‘) Motive anbelangt, doch dann hörte sie, wie FKA über Rob mit der Presse sprach, das hat es ihr dann bestätigt. Kristen weiß, dass das Rob ganz und gar nicht gefällt. Für sie ist es völlig klar, dass dieses Mädchen nur ihren Vorteil aus Rob zieht und es regt sie total auf. Sie will ihn immer noch beschützen.

Ob dem wirklich so ist, da sind wir uns ehrlich gesagt nicht so sicher, denn so war es doch sogar Fka Twigs selbst, die jüngst zum Ausdruck brachte, wie herausfordernd es doch sei, die Freundin von Rob zu sein. Vor allem die gesteigerte Popularität sei es, die dazu beitrage, auch wenn es ihr das Ganze zu 100 Prozent wert sei.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network