Justin Bieber: Von Erkältung ausgebremst

Foto via twitter.com/ Justin Bieber

Auch bei einem Justin Bieber ist irgendwann mal der Akku leer und so musste das 18-jährige Energiebündel feststellen, dass auch er mal ganz schnell auf der Nase liegen kann und sein Körper einfach nicht mehr mitspielt. “Nach all den Reisen macht mein Körper letztendlich nicht mehr mit. Bin soo krank. Werde mich nur erholen #Kein Spaß!” zwitscherte der Freund von Selena Gomez, der sich ausgerechnet jetzt mitten in den Proben zu seiner großen “Believe”-Tour befindet.

Doch mehr als ein, zwei Tage Ruhe gönnte sich der Kanadier offenbar nicht, denn heute zwitscherte er bereits wieder: “Fühle mich noch nicht hundertprozentig besser, aber heute proben wir zum ersten Mal die komplette Show”. Klingt nicht unbedingt vernünftig, dass sich JB nicht erstmal komplett auskuriert, doch er steht wahrscheinlich wirklich tierisch unter Druck. Hoffentlich hört er auf die Zeichen seines Körpers und mutet sich nicht zu viel zu… Und wenn doch, wird Sel ihn bestimmt gerne gesund pflegen ;) . Dass er in der 20-Jährigen offenbar seine Traumfrau gefunden hat, verriet er jüngst in einem Interview mit dem “Top of the Pops”-Magazin. “Sie ist heiß. Natürlich mag es jeder Typ, wenn sein Mädel heiß ist, was Selena definitiv ist” schwärmte er von seiner Freundin.

 


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network