Justin Bieber: Verkaufte in weniger als einem Jahr stolze 4 Millionen Alben!

Justin Bieber

Justin Bieber Foto by PR Photos

Justin Bieber, das Kanadische Supertalent das inzwischen wohl fast auf der ganzen Welt bekannt sein müsste und etliche von Teenieherzen im Sturm erobert hat, hat ganze 4 Millionen Kopien seines Albums ‘My World’ innerhalb eines Jahres weltweit umgesetzt!

So wie die ‘New York Post’ berichtet, hat der Popsänger, der unter anderem mit seiner Single ‘Baby’ die Charts stürmte hat mit seinem Album ‘My World’, welches im November letzten Jahres veröffentlicht wurde und des Folgealbums ‘My World 2′ allein 3.2 Millionen Platten in den USA umgesetzt. Sein Konzert im Madison Square Garden in New York vor kurzem war restlos ausverkauft und auch online bricht der 16-jährige alle Rekorde mit einer Wahnsinnssumme von 7.7 Millionen digital herunter geladener Songs. Auch Justin’s Manager Scooter Braun berichtet, dass Madison Square Garden ein großer Meilenstein war und ein großer Traum von Justin, der sich nun erfüllt hat.

Eine Wahnsinnsstory, wenn man bedenkt, dass es Justin von armen Verhältnissen bis nach ganz weit oben schaffte! Hoffentlich stürzt er bei seinem kometenartigen Aufstieg nicht genauso schnell wieder ab!

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network