Justin Bieber und Selena Gomez: Ist Model Barbara Palvin der Trennungsgrund?

Bild via Instagr.am

Nach der überraschenden und traurigen Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez am vergangenen Wochenende taucht nun neben den angesprochenen Trennungsgründen wie ihr hektisches Leben und dem übervollen Terminkalender der beiden nun ein angeblich weiterer Grund für das Beziehungsaus auf und dieser ist ausgesprochen hübsch und besitzt Modelmaße. Angeblich soll nämlich Model Barbara Palvin eine große Rolle bei Jelenas Trennung gespielt haben.

Mit einem Backstage-Foto von sich und JB während der “Victoria’s Secret Fashion Show” heizte sie die Gerüchteküche an. Grund dafür: Sie trug nur einen Morgenmantel und schrieb dazu bei Twitter: “Ok, weil ihr alle danach gefragt habt: Hier ist ein Foto mit Justin Bieber! Du warst toll heute Abend!”. Wie “E!Online” außerdem von einem Augenzeugen erfahren haben will, sollen die beiden während der Fashionshow in New York ziemlich heftig geflirtet haben. Das ist offenbar auch Sel nicht entgangen, denn via Twitter postete sie ein Foto von Justin mit Barbara im Hintergrund, dazu schrieb sie lediglich “….”.

Angeblich sollen sich die beiden aber bereits wieder annähern. JB wurde zumindest von einigen Fans gesehen, wie er in New York in dem Hotel war, in dem seine 20-jährige On-Off-Freundin residierte. Wir sind ja mal gespannt, ob sie sich wieder zusammen raufen…


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network