Justin Bieber: Preview von seinem Duett “Beautiful” mit Carly Rae Jepsen

Bild via Twitter.com

Justin Bieber und Carly Rae Jepsen haben es tatsächlich getan! Sie haben ein gemeinsames Duett aufgenommen, welches den wundervollen Titel “Beautiful” trägt und von dem es nun bereits einen kleinen Vorgeschmack gibt. Wie könnte es anders sein, so ist der Song ist ganz im Stil der “Call Me Maybe”-Sängerin sehr verspielt und romantisch. Die Single wird auch auf ihrem Debütalbum “Kiss”, welches ab dem 14. September im Handel erhältlich ist, sein.

Das erste Album der Kanadierin findet bei JB und ihrem gemeinsamen Manager Scooter Braun übrigens großen Anklang. Im Interview mit “MTV” verriet Carly jüngst: “Ich war begeistert. Er und Scooter riefen mich an und er sagte: ‘Es ist fantastisch, du solltest aufgeregt sein’, und ich sage das nicht oft, aber ich bin aufgeregt. Er mag es”. An den Songs hat die hübsche 26-Jährige übrigens geschrieben, seit sie 17 Jahre alt ist. Gut Ding will Weile haben ;)…

Aber hört doch einfach mal selber rein. Was haltet ihr denn von dem gemeinsamen Werk der beiden?


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network