Justin Bieber: Nagellack für seine Fans?

Das die ganzen Leute, die um und mit Justin Bieber zusammen arbeiten sich sicherlich jeden Tag wieder etwas neues einfallen lassen, um seinen Erfolg auch in jeder Linie auszuschlachten, kann man sich bestimmt vorstellen. Nun kommen neue Produkte unter dem Namen Justin Bieber auf den Markt und dabei handelt es sich, haltet euch fest, um Nagellack in sechs verschiedenen Farben, der nach Songs von Justin Bieber benannt ist.

Ich kann das sicher verstehen, wer so viel Fan von Justin ist, der einfach alles, alles was es nur gibt, von dem süßen Popstar haben muss, aber mal ganz ehrlich, da würde es der Nagellack von irgendeinem anderen Hersteller doch auch tun, oder? Aber man weiß es nicht, vielleicht ist der Nagellack von Justin ja tatsächlich ganz gut?!

Was meint ihr? Würdet ihr Nagellack kaufen, nur weil der Name Justin Bieber drauf steht?

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network