Justin Bieber: Er weiß, was Frauen wollen

Justin Bieber

Justin Bieber

Ein ganz besonders schönes Geschenk machte Justin Bieber seiner Mama zum Muttertag. Anstatt ihr einfach irgendein x-beliebiges Geschenk zu kaufen, lud er sie kurzerhand zu einer Muttertags-Shoppingtour in der Grove Mall in Los Angeles ein.
Auffallend gut gelaunt zeigte er sich lässig leger in sportlichen Jeans, weißem T-Shirt und Sneakers und scheute nicht vor Fankontakt zurück.
Wenn diese geniale Shoppingaktion ihn nicht noch mehr zu everybody`s darling oder den „Traum aller Schwiegermütter“ macht, dann weiß ich auch nicht… Mich jedenfalls konnte er mit diesem Shoppingtrip noch ein kleines bisschen mehr überzeugen. Denn mal ehrlich: Der Junge weiß, was Frauen wollen und womit er ihnen eine Freude machen kann!


Ein Kommentar vorhanden zu “Justin Bieber: Er weiß, was Frauen wollen”
  1. momma sagt:

    justin vergiss deine mutta nimm mich mit aber deine mutta sieht voll geil aus :) die hat geille schue an voll druwii :) kiss i… dein gößter fan :) kiss kiss <3 <3 <3 <3 <3

Glam Publisher Network