Joey Heindle: Laut seiner Mutter ist Freundin Jacky “das Beste, was ihm je passieren konnte”

Joey Heindle und seine Freundin Jacky (c) RTL / Stefan Menne

Am vergangenen Wochenende wurde Joey Heindle zum “Dschungelcamp 2013″-Gewinner gekürt. Während seiner Zeit im Camp wurde bekannt, dass er auch eine Freundin hat. In der Finalshow bekam man diese dann sogar vor der Kamera zu sehen, denn RTL hatte sie extra als Überraschung nach Australien einfliegen lassen.

Während dem Finale wollte er der 18-Jährigen Jacky dann sogar einen Heiratsantrag machen, verpatzte diesen aber, wie wir hier bereits berichtet haben. Eine, die sich sicherlich sehr freuen würde, wenn die beiden tatsächlich einmal den Schritt vor den Traualtar wagen, ist Joeys Mutter. Diese hat nämlich laut “Klatsch-Tratsch.de” aktuell in einem Interview mit “Radio ENERGY” folgendes gesagt: “Dieses Mädchen ist wirklich ein Engel von Mensch. Sie ist das Beste, was Joey je passieren konnte.

In ihr scheint Joey für sie die perfekte Schwiegertochter gefunden zu haben: “Auf jeden Fall. Absolut. Natürlich! Verlobung, Hochzeit, Familie, dass ist eigentlich das, was auch Joey sich wünscht.”, führte diese dazu noch aus.

Schauen wir mal, wann es soweit ist. Joey will den Antrag ja laut einem Interview mit der Münchener “TZ” nachholen.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network