Douglas betört mit neuer Pflegeserie: J.S. Douglas – zeitlose Qualität!

JS Douglas

Screenshot douglas.de

Die Parfümerie Douglas hat nun eine neue Pflegeserie auf den Markt gebracht, die ganz nach alter Tradition auf den Ursprüngen der Firmengründung besteht. Als J.S. Douglas vor 190 Jahren im Hamburger Hafen landete und dort in der alten Speicherstadt eine Seifenmanufaktur eröffnete, kam er schnell zu großem Ruhm und seine eigenwilligen Seifenkreationen nahmen reißenden Absatz.

Nun nach fast zwei Jahrhunderten greift das Parfümerieimperium auf seine Wurzeln zurück und bietet nun nach alten Maßstäben drei neue Pflegeserien an, die mit Aloe Vera aus Mexico, Zitronenmelisse vom Mittelmeer und Shea Öl aus Afrika dem Kunden ein einmaliges Wellnesserlebnis mit besonderer Qualität bieten soll.

Außerdem ist für jeden etwas dabei! Vitamine und Shea-Öl sind besonders pflegend und heilend, Zitronenmelisse erfrischt und belebt und Aloe Vera und Feigenkaktus wirkt kühlend und versorgt die Haut mit dem besonderen Feuchtigkeitskick.

Also, frohes Duschen, Baden und Cremen :-)

Ein Kommentar vorhanden zu “Douglas betört mit neuer Pflegeserie: J.S. Douglas – zeitlose Qualität!”
  1. Vreni sagt:

    Und damit nicht genug :-) John Sharp Douglas lebt! In echt… auf der Fanpage gibt er ab und an mal was zum besten … http://www.facebook.com/parfuemerie.douglas

Glam Publisher Network