Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015: Jörn Schlönvoigt geht ohne Luxusgegenstände ins Camp

Jörn Schlönvoigt © RTL / Stefan Gregorowius

Jörn Schlönvoigt © RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend ist es soweit und das „Dschungelcamp 2015“ startet auf RTL. Mit dabei sind in diesem Jahr als Kandidaten unter anderem GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, Benjamin Boyce (Ex-„Caught in the Act“-Sänger) und die vom „Bachelor“ bekannte Angelina Heger. Aktuell sind nun auch die Luxusgegenstände bekannt geworden, die die Teilnehmer mit ins Camp nehmen und gerade Jörn Schlönvoigt verwundert da mit seiner Wahl doch schon ein wenig.

Wie RTL nun bekanntgegeben hat, nimmt der junge Schauspieler nämlich garkeinen Luxusgegenstand mit in das Dschungelabenteuer. Normalerweise können die Teilnehmer zwei Dinge ihrer Wahl mitnehmen. Begründet wird dies durch ihn folgendermaßen: „Ich nehme gar nichts mit. Das ist mein persönliches Statement. Es ist ja auch keine Reise in den Luxus mit 1000 Hilfsmöglichkeiten, sondern eine Reise zu sich selbst.“

Angelina Heger nimmt übrigens unter anderem ein Kissen, auf dem ein Bild ihres Freundes und ihren zwei Hunden aufgedruckt ist, mit. Benjamin Boyce hat sich in einem Fall für Babyfeuchttücher entschieden. Die erste Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015“ startet wie gesagt heute Abend und zwar um 21:15 Uhr auf RTL. Moderiert wird die Show wie auch im vergangenen Jahr durch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network