Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015: Angelina Heger und ihre erste Dschungelprüfung

Angelina Heger © RTL

Angelina Heger © RTL

Am Freitagabend ist das „Dschungelcamp 2015“ auf RTL angelaufen und in der Folge am 19.01.2015, also der gestrigen, stand dann auch die erste Dschungelprüfung für Angelina Heger an. Diese trug den Titel „Atemlos durch den Schacht“ und ihre Aufgabe bestand darin, in fünf großen, unterirdischen Glaskammern, die natürlich von diversen Wassertieren bevölkert waren, insgesamt 11 Sterne zu finden. Zwei der Kammern befanden sich komplett unter Wasser und die Gesamtzeit für diese Prüfung waren 10 Minuten. Die Sterne musste sie dabei in eine kleine Tasche an ihrem Gürtel stecken.

In der ersten Glaskammer erwarteten sie 8 Wassereidechsen und nach einem anfänglichen Schock waren die ersten beiden Sterne dann auch recht fix gesichert. In der folgenden Kammer traf sie auf 25 Aale und trotz diesen und den erschwerten Umständen, konnte sie sich auch hier zwei Sterne sichern. In Kammer 3 warteten dann 10 Babykrokodile auf die Blondine aber auch diese konnten ihr keine großartige Angst einjagen und schnell waren auch die zwei Sterne in dieser Kammer gesichert. Die nächste Kammer brachte 40 Flusskrebse mit sich und hier konnte sie auch leider nur einen von zwei Sternen ergattern.

Die nächste Station war dann eine Kammer mit 15 Wasserpythons und in alter Manier schaffte sie es dann direkt wieder hier die zwei Sterne von zwei möglichen zu finden. Als sie dann den Hinweis von Sonja Zietlow erhielt, dass sie mehr als gut in der Zeit liegt und sogar nochmal zurückschauen könne, ob sie den bis dahin fehlenden Stern findet, tat sie dies auch mit Erfolg.

Beim letzten Stern scheiterte sie dann aber tatsächlich und konnte diese um die Wasserschlage herum nicht finden. Auch ein mehrmaliges Abtauchen half da nicht. Nichtsdestotrotz konnte sie letzten Endes damit 10 Sterne sichern, was ein mehr als gutes Ergebnis ist.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network