Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2013: Kandidaten wieder zurück in Deutschland

Am letzten Samstag fand das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2013” statt. Joey Heindle setzte sich in diesem gegen Olivia Jones, die Zweite wurde und Claudelle Deckert, die auf dem dritten Platz landete, durch und wurde zum “Dschungelkönig 2013″ gekürt.

Nachdem die Show zu Ende gegangen ist, hieß es für die “Dschungelcamp 2013″-Kandidaten natürlich den Rückweg nach Deutschland anzutreten, was sie auch getan haben. Mittlerweile ist die Truppe, wie diverse Facebook-Postings zeigen, sogar schon wieder hierzulande angekommen.

So schrieb Georgina Fleur beispielsweise vor vier Stunden, dass sie sich gerade auf dem Weg nach Ischgl befindet und veröffentlichte ein entsprechendes Foto aus einer Limousine dazu. Claudelle Deckert ließ ihre Fans von ihrer Ankunft in Deutschland unter anderem mit folgenden Worten wissen: “Yeeeaaaaahhhhh!!!!! Wie geil!!! Gerade am Airport Frankfurt meinen Playboy entdeckt… Yuuuhuuuuu!!!!”. Patrick Nuo fasste sich ein wenig kürzer und schrieb lediglich: “Hello Germany* LG”, sowie auch Fiona Erdmann die nur: “Endlich zurück in Berlin :) :) :) yippie!!!!!!!!” postete.

Sicherlich werden wir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten noch viel von dem ein oder anderen “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2013″-Teilnehmer hören. Der “Dschungelkönig 2013″ beispielsweise wird in diesem Jahr noch zwei Filme drehen, wie wir bereits berichtet haben. Auch erscheint in Kürze sein erstes Album.


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network