GNTM 2013-Top 3-Kandidatinnen bereits bekannt?

Noch sind wir dem Finale von “GNTM 2013” ein paar Wochen entfernt. Im TV lief gerade letzten Donnerstag erst die vierte Folge der Model-Castingshow und es sind noch über 15 Mädels dabei. Die Dreharbeiten sind unterdessen aber schon gelaufen und man will nun sogar schon die Top 3-Kandidatinnen von “Germanys next Topmodel 2013″ kennen.

Achtung Spoiler! Laut einem Bericht der “Bild”, in dem sich auf Spekulationen von “MyHeimat” berufen wird, sollen Anna Maria, Maike und Sabrina die besten 3 und somit auch die Finalistinnen für den 30. Mai 2013 sein. Einige der verbliebenen “GNTM 2013″-Mädels sollen nämlich bereits auf der New York Fashion Week gebucht worden sein, was fast immer als Garant für das Weiterkommen gilt. Zu diesen gehören die besagten drei Kandidatinnen.

Die Gerüchte unterstützend ist Anna Maria eine der Jury-Lieblinge und lief in New York bereits für das Label “CZAR”. Maike konnte sich auf der Fashion Week einen Job bei Kithe Brewster sichern. Sabrina ist auch eine, die bei der Jury hoch im Kurs steht. Anna Maria und Sabrina stehen zudem bei den Fans hoch im Kurs – Stichwort “Model-Buzz”. Zudem würden eine Brünette, eine Blondine und eine Rothaarige weitestgehend mit dem Finalrezept der letzten Jahre harmonieren.

Die “Bild” hat übrigens auch einmal bei ProSieben nachgehakt, was die Spekulationen betrifft, bekam aber verständlicherweise nur folgende Antwort: “An Spekulationen über ‘Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ beteiligen wir uns nicht. Die Entscheidung, wer ‘Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ gewinnt, fällt am 30. Mai im ausverkauften Finale in der SAP-Arena in Mannheim.”


Kommentare sind nicht möglich.

Glam Publisher Network